Architektur & Design

Damit aus Deinem Functional Fitnesstower, Indoor- oder Outdoor-Parcours ein Erfolgsmodell wird, bedarf es von der Idee bis zur nachhaltigen Nutzung einer sorgfältigen Planung. Da jeder Standort und jedes Nutzungskonzept separat zu bewerten sind, gibt es für die Architektur und das Design leider kein allgemein gültiges Patentrezept. Unsere erfahrenen Architekten und Designer stellen sicher, dass sich aus Deinen Ideen und Vorgaben ein kreatives und gleichzeitig funktionsfähiges Konzept entwickelt, das Deinem Unternehmen, Deiner Institution oder Deinem Verein nachhaltigen Erfolg beschert.

Schlüssige Konzepte – optimale Investitionen – wirtschaftlicher Erfolg

Basierend auf Deinen Ideen und Preisvorstellungen erarbeiten Dir unsere erfahrenen Designer und Architekten ein Konzept, das allen Anforderungen an die Statik, die Konstruktion, die Funktionalität sowie die gesetzlichen Bestimmungen entspricht. Im Zuge dieses Prozesses erfüllt der für Dein Projekt verantwortliche Architekt folgende Aufgaben:

– Unter Berücksichtigung aller Risiken definiert er mit Dir gemeinsam die Projektziele.
– Die gemeinsam erarbeiteten Ideen und Visionen überträgt er auf Papier und veranschaulicht sie mittels 3D-Grafiken.
– Er hilft den Verantwortlichen, die Räumlichkeiten bzw. Außenflächen unter Berücksichtigung technischer, funktioneller, ökologischer, ästhetischer und sozialer Gesichtspunkte zu gestalten.
– Um die Attraktivität Deiner Functional Fitness Anlage zu erhöhen, schlägt er Dir modernste Materialien, bewährte Technologien und intelligente Beleuchtungsanlagen vor.
– Du erhälst eine vollständige Dokumentation, inklusive Plänen, Zeichnungen und Spezifikationen.
– Er unterstützt das Montageteam, indem er es bei der Auswahl geeigneter Bauunternehmen unterstützt, deren Preise und Wettbewerbsfähigkeit kontrolliert und den Baufortschritt überwacht.

Zudem zeichnet sich der Architekt für die Sicherheit der Baustelle, die Koordination der verschiedenen Gewerke sowie für die erfolgreiche Abnahme Deiner Functional Fitness Anlage, Deines Fitnessparks oder Trimm-dich-Pfads verantwortlich,

 

Kontaktiere uns

Unter dem Motto: "Geht nicht gibt's nicht!" helfen Dir unsere qualifizierten Mitarbeiter jederzeit sehr gerne weiter.

GERMAN - ENGLISH - TURKISH

Bussiness CONTACT

Tel: +49 176 238 778 49
E-Mail: export@originalworkout.de

GERMAN - ENGLISH - RUSSIAN

Bussiness CONTACT

Tel: +49 152 085 223 55
E-Mail: export@originalworkout.de

 ENGLISH - CZECH

Bussiness CONTACT

Tel: +420 725 605 385
E-Mail: export@originalworkout.de

service und support von den menschen, die die functional Konzepte am besten designen.

Weil OriginalWorkout alle Produkte selber entwickelt und in der EU produziert, passen alle Komponenten von OriginalWorkout immer perfekt zusammen.

Datenschutz

14 + 8 =